Ein Blick von der Brücke

von Arthur Miller / Deutsch von Alexander F. Hoffmann und Hannelore Limpach

PREMIERE 9. November 2024 // Großes Haus

ca. 2 Stunden, 30 Minuten inkl. Pause

Vorstellungstermine

09.11.2024 um 19:30 Uhr Karten
16.11.2024 um 19:30 Uhr Karten
29.11.2024 um 19:30 Uhr Karten
12.12.2024 um 19:30 Uhr Karten
14.12.2024 um 19:30 Uhr Karten

INSZENIERUNG Tim Egloff
BÜHNE Jeremias Böttcher
KOSTÜME Mascha Schubert
DRAMATURGIE Justine Wiechmann

REGIEASSISTENZ Finn Lorenzen
INSPIZIENZ Regina Wittmar
SOUFFLAGE Birgit Ermers

Besetzung

Portraitfoto von Henning Z Bäcker. Er lächelt. Sein Oberkörper lehnt an einem grünen Stahlgerüst. Sein linker Arm ist durch eine Öffnung der Streben gelegt. Er lächelt mit geöffnetem Mund. Er trägt eine schwarze Lederjacke mit weichem Kragen, Darunter ein schwarzes T-Short. Sein blondes Haar ist zu einem Zopf gebunden. Um seinen Mund trägt er Bart. In den Ohren sind schwarze Ohrringe.

Alfieri, Anwalt

Portraitfoto von Leon Häder. Er blickt zwischen gekreuzten grünen Stahlstreben hindurch. Seine rechte Hand umfasst eine Strebe. Sein Mund ist leicht geöffnet. Er trägt langes blondes Haar, einen Schnurrbart und eine sandfarbene Jacke, darunter ein weißes Hemd.

Marco

Rodolpho

Alexander Smirzitz
Portraitfoto von Marc Vinzing. Er lehnt sich auf den Streben einer grünen Stahlbrücke. Er steht geduckt und schaut hinter den Streben hervor. Er hat vollen helles dunkelblondes Haar, trägt einen Dreitagebart, einen hellgrauen Hoodie und darüber einen schwarzen Mantel.

Nachbar / Beamter