5. Sinfoniekonzert «Identitäten»

ELENA KATS-CHERNIN Big Rhap (2017) für Orchester
MIECZYSŁAW WEINBERG Konzert für Trompete und Orchester (1967)
ANTONÍN DVOŘÁK Sinfonie Nr. 6 D-Dur op. 60

TERMINE 12. / 13. Februar 2024 // Großes Haus
15. Februar 2024 // Stadeum, Stade

ca. 1 Stunde, 40 Minuten inkl. Pause

Einführung jeweils 30 Minuten vor Konzertbeginn im Großen Haus, 45 Minuten vor Konzertbeginn im Stadeum (ausgenommen Kostproben).

Besetzung

Portraitfoto von Golo Berg. Er lächelt mit offenem Mund. Sein hellgraues Haar trägt er kurz, dazu einen Bart um den Mund. Er ist in ein weißes Hemd und ein weißes T-Shirt gekleidet. Im Hintergrund ist verschwommen eine Mauer zu sehen.

Dirigent

Portraitfoto von Lennard Czakaj. Er hält seine Trompete vor dem Körper. Er ist in einen schwarzen Anzug gekleidet. Sein Haar ist an der Stirn hochgegelt. Der Hintergrund ist hellbeige.

Trompete

Das Philharmonische Orchester Bremerhaven während eines Sinfoniekonzertes auf der Bühne des Großen Hauses des Stadttheaters Bremerhaven.

Philharmonisches Orchester Bremerhaven