Bar jeder Wahrheit

In der Bar jeder Wahrheit ist Platz für künstlerische Außenseiterblicke, für politische Thesen, für neue Entwürfe dieser Welt und für Kontroversen jeglicher Couleur. Wie will ich und wie wollen wir leben? Durch welche unterschiedlichen Brillen blicken wir auf die Welt?

Mit wechselnden Gästen aus dem Ensemble des Stadttheaters, aber auch mit Gästen aus der Stadt und aus Wissenschaft und Kultur werden wir uns in regelmäßigen Abständen eine Spielzeit lang auseinandersetzen mit Diversität, Widerspruch und kreativen neuen Sichtweisen auf unsere Welt. Mal mit Gesprächsformaten, mal mit künstlerischen Programmpunkten, aber immer mit Entdeckerlust für das Andere und Neue.

Nr. 1: 9. November 1989
/ 28. November 2019 / Kleines Haus

Nr. 2: «Es graust mir!» Grusel, Geister und Geschichten
/ 22. Januar 2020 / Kleines Haus

Nr. 3: Über Frauen
/ 11. März 2020 / Kleines Haus

Nr. 4: Theatersport
/ 24. April 2020 / Kleines Haus