Axel Lücke und Ralf Füller schauen in Anzüge gekleidet streng nach vorn

Verweile doch, du bist so schön

Eine Liebeserklärung an das Sprechtheater

PREMIERE 15. Januar 2023

ca. 45 Minuten

Vorstellungstermine

01.04.2023 um 19:30 Uhr Karten

FASSUNG & INSZENIERUNG Jörg Steinberg
REGIEASSISTENZ Jens Bache
MUSIKALISCHE EINSTUDIERUNG Harmut Brüsch
DRAMATURGIE Peter Hilton Fliegel

Besetzung

Portraitfoto von Henning Bäcker. Er lächelt. Sein Oberkörper lehnt an einem grünen Stahlgerüst. Sein linker Arm ist durch eine Öffnung der Streben gelegt. Er lächelt mit geöffnetem Mund. Er trägt eine schwarze Lederjacke mit weichem Kragen, Darunter ein schwarzes T-Short. Sein blondes Haar ist zu einem Zopf gebunden. Um seinen Mund trägt er Bart. In den Ohren sind schwarze Ohrringe.

Axel Lücke

Portraitfoto von Richard Feist. Er schaut seitlich über die linke Schulter. Er trägt das Haar kurz geschoren und ein rot-schwarz gemustertes Hemd.

Ralf Füller