Goldenes Abonnement

Ermäßigte Preise bei fast allen angebotenen Theater-Abos außer Konzert-Abos. Gilt für Rentner:innen im Vorruhestand und nach Vollendung des 65. Lebensjahrs.

Ermäßigte Abonnements

Alle ermäßigten Angebote sind personenbezogen und nicht übertragbar.
Zu einer Ermäßigung berechtigende Nachweise sind zu Beginn der Spielzeit an der Theaterkasse vorzulegen.

Neukund:innenrabatt

Wer mind. 3 Jahre nicht Abonnent:in war, erhält für die Dauer eines Jahres zusätzlich zum eigenen neuen Abo ein weiteres Abo kostenfrei in der gewünschten Kategorie. Nach einer Spielzeit wird das «Freiabo» regulär kostenpflichtig.

Bring your Friends

In einer vom Theater festzulegenden Veranstaltung einmal pro Spielzeit erhält jede:r Abonnent:in eine Zusatzfreikarte, die er:sie vergeben kann wie er:sie möchte, um Verwandte, Nachbar:innen, Freund:innen etc. mitzubringen. Nur solange der Vorrat reicht.

- Alle Preise ohne Gewähr -